Italien für den Gaumen

Bei Italien für den Gaumen erwarten dich unsere einfachen italienischen Familienrezepte, die dir im Handumdrehen die Gerüche und den Geschmack Italiens nach Hause zaubern. Probiere es aus!

Hier teilen wir mit dir schnelle Pasta Gerichte, unsere liebsten Süßspeisen, traditionelle Rezepte der italienischen Küche, die wir an Feiertagen einfach nicht missen wollen und viele viele mehr! Lass dich von der Vielfalt überraschen und von neuen Ideen inspirieren. 

In unseren Rezepten legen wir Wert auf frische, saisonale und regionale Zutaten. Wir bevorzugen biologische Produkte vom Marktstand unseres Vertrauens, denn es ist uns wichtig zu wissen, woher unsere Zutaten kommen. Die Suche nach vegetarischen Alternativen macht uns Spaß.  Keine Sorge, bei uns wird kein Essen verschwendet: Pasta, Risotto und Kuchen werden immer aufgegessen oder mit FreundInnen und Familie geteilt. Das können wir übrigens nur empfehlen! Essen in der Gemeinschaft schmeckt immer noch ein bisschen besser, verbindet und erinnert uns an unsere Familienessen in großer Runde in Bella Italia.

Wir können uns Italien ohne Kulinarik einfach nicht vorstellen!

Viel Spaß beim Ausprobieren und BUON APPETITO!

Lena, Sara und Alessandra

PS: Wir freuen uns sehr, wenn du uns über deine Kochererlebnisse berichtest oder ein Foto zukommen lasst. Natürlich beantworten wir dir auch gerne Fragen zu den einzelnen Rezepten.