Italienische Dolci
Allgemein,  Blog zum Podcast

Jubiläumsfolge: „Italien für die Ohren“

Der Podcast „Italien für die Ohren“ feiert sein einjähriges Jubiläum! Wir finden das muss entsprechend zelebriert werden (am besten mit italienischen Dolci)! Aus diesem Grund werfen wir in der Jubiläumsfolge – einmal abseits vom Thema Italien – einen Blick hinter die Kulissen. Wer mehr über uns und das Vorhaben Podcast erfahren möchte, der oder die sollte sich diese Podcastfolge unbedingt anhören:

#54 Buon Compleanno – ein Jahr Italien für die Ohren!

Wir sagen GRAZIE MILLE für deine Treue!

Tante belle cose,

Sara & Alessandra

Welches Podcast-Thema würde dich brennend interessieren? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Ein Kommentar

  • Frank

    Leider habe ich bis jetzt noch einigen Nachholbedarf, da ich erst kürzlich auf Ihren (Euren) Podcast gestoßen bin.
    Ein Thema das mich interessieren würde, wäre Italien und seine Thermalquellen. Zumindest die die frei zugänglich sind und nicht die in Thermalbädern.
    Vielleicht gibt es ja schon etwas Derartiges?
    Wenn nicht —-vielleicht ein Themenvorschlag.
    Manchmal ist Alessandra`s Lachen etwas nervig, aber ansonsten finde ich den Podcast echt toll.
    Gibt es eigentlich keine Bilder von Euch im who is who bei Ö3?

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code